Herzlich Willkommen, Marcel Jäger

Herzlich Willkommen, Marcel Jäger
2. November 2020 revion

Wir freuen uns, dass ab heute Marcel Jäger zu unserem Team zählt. Er ergänzt unser Team als dipl. Immobilientreuhänder und Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis. Marcel hat ursprünglich seine Lehre als Lüftungs- und Heizungszeichner absolviert. Seit 2005 ist er in der Liegenschaftsverwaltung tätig und hat sich stetig weitergebildet. In den letzten fünf Jahren war er Standortleiter einer lokalen Immobilienfirma. Durch seine Erfahrungen und Ausbildungen bringt er beste Voraussetzungen mit, für unsere Immobilien-Kunden und StockwerkeigentümerInnen eine kompetente Ansprechperson zu sein. Es freut uns sehr, dass sich Marcel entschieden hat, Teil des Revion-Teams zu werden.

Wir wünschen Marcel Jäger einen guten Start und viel Freude bei seiner neuen Aufgabe.

Herzlich Willkommen im Team der Revion Treuhand AG!