Nicole Becker

„Ich bin in Sargans aufgewachsen und habe mich im 2015 entschieden, nach 10 Jahren Arbeiten im Raum Aargau und Zürich, in die Heimat zurückzukehren. Der Zusammenhalt im kleinen Team gefällt mir sehr und ich engagiere mich jeden Tag gerne mit viel Herzblut für die Revion Treuhand AG und unsere Kunden. Als Ausgleich zur Arbeit geniesse ich die schöne Natur und gesellige Runden mit der Familie, mit Freunden, in der Nachbarschaft oder im Turnverein.“

 Berufserfahrung

  • 13 Jahre Bankerfahrung (Schweiz) mit Schwerpunkt Kredite, Geldwäscherei und Regulatorien, Qualität, Bankabschluss/Buchhaltung
  • 5 Jahre Mitglied der Bankleitung einer Raiffeisenbank
  • Abschluss Betriebswirtschafterin HF (2013)
  • Abschluss Steuerberaterin NDS HF (2018)
  • Seit 2015 im Treuhandbereich tätig

n.becker@revion.ch
Kontaktdaten herunterladen

Zurück