Erfreuliches von der Revion Treuhand AG

Erfreuliches von der Revion Treuhand AG
20. Oktober 2020 revion

Gerade erst auf das 30-jährige Bestehen unseres Treuhandbüros angestossen, hat das Team der Revion Treuhand AG schon wieder einen Grund zum Feiern: letzten Monat hat Frau Ilena Feldmann den eidg. Fähigkeitsausweis als Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen erlangt – und dies mit Bravour: mit der Note 5.5 figuriert sie in den eidgenössischen Rängen! Dann durfte sich Frau Sandra Aggeler freuen, inskünftig den Titel zertifizierte Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung zu tragen und gerade erst kam der Bescheid über die erfolgreich gemeisterte Prüfung als diplomierte Treuhandexpertin von Frau Nicole Becker. Sie hat diese anspruchsvolle Ausbildung bei vollem Arbeitspensum parallel zu den täglichen Herausforderungen als Geschäftsführerin gemeistert.

Chapeau! Allen drei erfolgreichen Prüfungsabsolventinnen – wir freuen uns mit euch und sind stolz auf eure Leistungen – herzliche Gratulation.

Eure Kolleginnen und Kollegen in der Revion Treuhand AG