Herzlich Willkommen, Paul Schlegel

Herzlich Willkommen, Paul Schlegel
1. Juli 2020 revion

Wir freuen uns, dass ab heute Paul Schlegel zu unserem Team zählt. Er ergänzt unser Team als Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA. Paul arbeitet seit Abschluss seiner kaufmännischen Lehre in der Buchhaltung, davon sieben Jahren in Treuhandunternehmen. In den letzten fünf Jahren war er für die Finanzen und Buchhaltung in einem erfolgreichen KMU verantwortlich. Durch seine Erfahrungen und Ausbildungen – und als gebürtiger Sarganserländer – bringt er beste Voraussetzungen mit, für unsere Kunden eine kompetente Ansprechperson zu sein. Es freut uns sehr, dass sich Paul entschieden hat, zurück in die Treuhandbranche zu wechseln und Teil des Revion-Teams zu werden.

Wir wünschen Paul Schlegel einen guten Start und viel Freude bei seiner neuen Aufgabe.

Herzlich Willkommen im Team der Revion Treuhand AG!

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung