Lorenz Becker

„Durch meinen Beruf bin ich anfangs der 80er-Jahre ins Sarganserland gekommen. Hier durfte ich viele Leute kennenlernen, woraus nicht wenige langjährige Kundenbeziehungen entstanden, die ich zusammen mit einem aufgestellten, treuen Team pflegen darf – für beides bin ich sehr dankbar. In meiner Freizeit geniesse ich gerne die Natur: auf der Jagd, beim Wandern oder beim Holzen. Auch regelmässiges Tennisspielen oder einen ordentlichen Jass mit Freunden schätze ich.“

 

 Berufserfahrung

  • Anstellungen bei Banken, Industrie- und Tourismusgesellschaften
  • seit 1981 im Treuhandbereich (Schweiz und Fürstentum Liechtenstein) tätig
  • eidg. Buchhalterdiplom (1985)
  • Wirtschaftsprüfer-Prüfung im FL (2002)
  • kontinuierliche Aus- und Weiterbildung durch Besuche von Fach-Seminaren

l.becker@revion.ch
Kontaktdaten herunterladen

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung